DSC - SG Lenglern/Harste 3:4 (3:1)

1:0 (3.) Benna Mielenhausen

1:1 (39.)

2:1 (42.) Robel Biniam

3:1 (45.) Benna Mielenhausen

3:2 (50.)

3:3 (56.)

3:4 (75.)

Halbzeitführung leider aus der Hand gegeben.

Nach der Pause 10 Minuten gepennt. Gute 1. Halbzeit, Gast war in 2. Hälfte spielbestimmender.

Erstes Tor für die I. Herren vom stark aufspielenden Robel Biniam per Flugkopfball!

Ärgerlich: Rote Karte für unseren Doppeltorschützen Mielenhausen (65.), ein unglückliches Foulspiel für das Gelb auch ausreichend gewesen wäre, da hat sich der Schiri von aussen zu sehr beinflussen lassen, der Gast wurde in Durchgang 1 nach einem Foulspiel des letzten Mannes noch mit der gelben Karte verschont. Dreifach bitter: Mielenhausen dürfte nun im Derby im nächsten Ligaspiel gesperrt sein! Kopf hoch, weiter gehts!

Nächsten Sonntag Pokalheimspiel gegen den RSV Göttingen-Geismar.