Der junge Mann. der viel Spielpraxis in der 2. Mannschaft von Sparta sammelte, kam in Isenbüttel zum Spiel seines Lebens. Er bereitete fünf Treffer vor und schoss das 6:0 per Seitwärts-Volleyschuss noch selber.

Von Anfang an merkte man, dass das Team von Coach Heimbüchel gewinnen wollte! Für die 3:0-Pausenführung sorgten Mücke, Heimbüchel und Behrendt.
Nach der Pause überrannten die Spartaner den Gegner und kamen innerhalb von zehn Minuten zur 7:0-Führung. Das 8:0 durch Ladushan Ravindran legte Ibrahim Koc uneigennützig vor. Das schönste Tor behielt sich dann aber Marian Becker vor, als er gleich fünfGegenspieler ausspielte und eiskalt verwandelte. Zu erwähnen ist außerdem Jakub Kazmierczak. Er stand zum ersten Mal als Torwart der Greitwegelf zwischen den Pfosten und spielte souverän zu null. Christopher Behrendt macht seinen Ruf als Tor-Killer mit vier Treffern alle Ehre.

Tore : 0:1 Mücke 0:2 Heimbüchel 0:3 Behrendt 0:4 Behrendt 0:5 Behrendt
0:6 Koc 0:7 Behrendt 0:8 Ravindran 0:9 Becker

Foto: Ibrahim Koc