Der FC Höherberg hat sich von Trainer Thorsten Breit getrennt. Das gab der 1. Vorsitzende des Vereins, Volker Elsenhans, gegenüber Gökick bekannt. "Beide Seiten wussten, dass es nicht unbedingt klappen muss, der Schritt vom Co-Trainer zum Trainer. Wir mussten erkennen, dass es nicht so funktioniert hat, wie wir es uns alle gewünscht haben. Letztendlich waren sich Mannschaft, Vorstand und auch Trainer einig, dass es keinen voranbringt, wenn wir zusammen weitermachen.", so Elsenhans. Erst zu Saisonbeginn hatte Thorsten Breit das Team von Ansgar Kühne übernommen. Wer nun das Team trainieren wird, stehe noch nicht fest. Gespräche würden aber geführt. Aktuell liegt der Verein mit 29 Punkten aus 16 Spielen auf Platz vier der Kreisliga-Tabelle. 

Alles zum FC Höherberg

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!