Nachdem sein Vater Oliver Hille im Oktober als Co-Trainer beim Oberliga-Team von Eintracht Northeim zurückgetreten war, war der Schritt absehbar: Jonas Hille verlässt in der Winterpause die Eintracht und kehrt zum SC Hainberg zurück. In Northeim kam Hille zu dreizehn Oberliga-Einsätzen und 1022 Minuten Spielzeit. Außerdem, so verrieten die Northeimer bereits, wird der Ex-SVG-Spieler Florian Mackes in der Rückrunde eine sportliche Pause einlegen. Northeim rangiert aktuell mit 15 Punkten aus 19 Spiele auf Platz 17 der Oberliga. Den SC Hainberg wird Hille im Abstiegskampf unterstützen. Auch das Zekas-Team überwintert als Landesliga-Sechzehnter auf einem Abstiegsplatz.

Alles zum SC Hainberg

Alles zum FC Eintracht Northeim
Alles zu Jonas Hille

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!