Der Gastgeber von Trainer Mario Block hatte zuletzt eine unfreiwillige Pause eingelegt, war sein Spiel bei St. Pauli doch abgesagt worden. Keine Pause, aber eine Überraschung stand beim VfB Lübeck auf dem Programm. Mit einem 2:2 gegen den BSV Rehden hatte man eben nicht gerechnet. „Wir sind mit größeren Erwartungen ins Spiel gegangen“, meinte Trainer Rolf Landerl nach dieser Partie und sprach von einer „leichten Enttäuschung“. Es sei aber klar, dass der Weg seines VfB nicht immer nur gerade und nach oben führen würde. Deshalb gab sich der VfB-Coach auch zuversichtlich nach dem letzten Heimspiel der Lübecker in 2016. Ihn würde es wohl nicht wundern, sollte der Gast in Hildesheim wieder an seine Siegesserie anknüpfen. 

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!