Es ist erstaunlich, wie vielseitig ein Schuhmodell manchmal sein kann. Zum Ausgehen, Sport treiben oder um kurz Einkaufen zu gehen. Das sind die New Balance 373.

Die richtige Balance

Diese Schuhe schaffen den Balance-Akt auf hervorragende Art und Weise, denn hier ist der Name Programm. So könnte man es jedenfalls meinen wenn man des Englischen mächtig genug ist. Das schön große „N“ auf den Sneakern jedenfalls lässt uns noch nicht viel erahnen. Aber okay, wollen wir mal nicht so sein und ganz kurz diese „Trust Brand“ nicht nur mehr in verschiedenen Sportarten, sondern auch bei vielen Modeikonen und Stars, unter die Lupe nehmen. Es ist sowas wie eine urbane Legende, dass ihr Gründer auf der Suche nach einer stabileren Stütze für den Fuß Hühner dabei beobachteten, wie sie auf ihren Krallen nie aus der Balance kamen. Mutter Natur versah diese Vögel mit genau dem Fußgestell, dass ihnen das perfekte Gleichgewicht gab. Angeblich besaß Herr Riley einen Hühnerfuß auf seinem Bürotisch. Wenn dem so ist, dann entspringt aus dieser Geschichte der weltweit erste Laufschuh mit dem Namen „Trackster“. Von da an, wird es klar wie wichtig neue Ideen in der Herstellung von Schuhwerk mit der steigenden Nachfrage und dem Wetteifern nach mehr Leistung und Performance in Sportarten verbunden ist.

Nicht nur zum Laufen gedacht!

Fast forward zu den New Balance 373 Sneakern – Mode, Komfort und Verarbeitung, ach und bestimmt noch viel mehr sind mittlerweile bei jedermann auf den Straßen dieser Welt anzutreffen. Diese Schuhe kann man einfach nur zeitlos betiteln. Kaufen kann man sie an vielen Orten, u.a. im Sneaker Peeker Online – Shop zu guten Preisen. Ihr Charakter macht sie äußerst universell und sozusagen zu Streetwear-Allroundern. Auch bei den herkömmlichen Nutzern wird Ihr Komfort und ihre Handhabung verbunden mit ihrer Lieblingsfarbe, bei Situationen wie wenn sie ihr Kind im Kindergarten absetzen oder abends noch schnell auf ein Bier mit den Kollegen zischen sehr geschätzt. Natürlich laufen auch einige ihren Halbmarathon mit diesen Schuhen. Um mit dem sportlichen Dasein in Verbindung gebracht zu werden hat die Marke einiges an Marketing Image zusammengetragen. Die Geschichte mit den Hühnerfüßen steht dabei nicht mehr so im Vordergrund, wie Sponsoring von namhaften Sportlern und Menschen aus der Entertainment Branche, sowie zahlreichen Mannschaften und Sport-Events. Dennoch, auf Social-Media-Plattformen wie z.B. Pinterest kann man speziell gewidmete Sammlungen und Kollektionen von trendigen Outfits rund um den New Balance 373 Hit bestaunen und sich inspirieren lassen. Diese Schuhe haben ihre Fans einfach überall!

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!