Die erste Saisonniederlage musste die B1 des JFV im Heimspiel gegen die BVG Wolfenbüttel hinnehmen. Dabei war nach dem Spielverlauf der ersten zwanzig Minuten nicht mit einem 1:6 zu rechnen.

Mit viel Respekt agierten die Gäste sehr defensiv und spielten auf Konter. Nach dem mehrere gute Chancen der JFV-Spieler nicht genutzt wurden, dabei u.a. ein Lattenschuss von Steven Rütters, gingen die BVGler bis zum Ende der ersten Halbzeit mit 3:0 in Führung. Begünstigt wurden die Treffer durch grobe individuelle Fehler der JFV-Hintermannschaft. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste durch einen Foulelfmeter auf 4:0. Kurz darauf markierte Rene vom Hofe im Nachsetzen den Anschlusstreffer, mit dem ein Ruck durch die Heimelf ging. Doch weitere sehr gute Möglichkeiten konnten nicht genutzt. In den Schlussminuten konterten die Gäste noch zweimal die aufgerückte JFV-Abwehr aus und gewannen die Partie am Ende mit 6:1.