Pressemitteilung der SG Harste/Lenglern: Die SG Harste/Lenglern gibt Veränderungen im Trainer- und Betreuerteam für die Saison 2018/2019 bekannt. Thomas Hellmich übernimmt ab Juli das Traineramt bei der Spielgemeinschaft. Unterstützt wird er von Björn Itzigehl als Co-Trainer und Artur Mundkowski als Torwarttrainer. Andreas Heimbüchel übernimmt die neu geschaffene Position des Teammanagers. Daneben ergänzt der im Fußballkreis bekannte Jay Jay Güllenbeck künftig unser Betreuerteam.

Weiter heißt es in der PM: „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist mit Thomas und Büchel zwei heimische und ausgewiesene Fachleute für die SG Harste/Lenglern zu gewinnen. Die Spielgemeinschaft geht in ihr fünftes Jahr und die Weiterentwicklung unserer jungen Spieler sowie die Aufrechterhaltung bzw. Förderung des Gemeinschaftsgefühls sollen die Basis in den nächsten Jahren sein. Mit Thomas, Björn und Artur im Trainerteam sowie Büchel als Teammanager wollen wir ein Zeichen setzen bezüglich Qualität und Fokussierung auf die Förderung von jungen Spielern.“ (Thomas Streibel, Abteilungsleiter Fußball)
Statement Thomas Hellmich: „Ich freue mich, bei meinem „Heimatverein“, bei dem ich als Spielertrainer 1984 meine Trainerlaufbahn begann, jetzt noch einmal als Trainer tätig zu sein. Wenn ich den ein oder anderen Impuls bei der seit vier Jahren bestehenden SG Harste/Lenglern geben kann, würde ich mich freuen. Ich denke, wir haben ein starkes Funktionsteam“.
Statement Andreas Heimbüchel: „Als Harster freue ich mich sehr der SG Harste/Lenglern als neuer Teammanager in der neuen Saison zu helfen. Ich freue mich persönlich auch über die Zusage von Thomas Hellmich als Cheftrainer. Wir werden eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen, die im oberen Drittel mitspielen soll.“

Alles zur SG Harste/Lenglern

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!