B-Jugend-Bezirksliga

Hainbergs B-Jugend mit Kantersieg an die Tabellenspitze

12. Oktober 2021, 14:29 Uhr

Mit einem 13:0 (6:0)-Sieg beim FC Grone hat sich die B-Jugend des SC Hainberg an die Tabellenspitze der Bezirksliga katapultiert. Die Bilanz des Teams von Trainer Robin Gröling nach zwei Spielen: Zwei Sieg und eine Tordifferenz von 17:0. Der FC Grone steht nach zwei Spielen noch punktlos auf dem vorletzten Platz der Spielklasse.

Bereits zur Halbzeit in diesem ungleichen Duell führte der Gast von den Zietenterrassen mit 6:0. Am Ende musste der Groner Schlussmann insgesamt dreizehn Bälle aus dem Netz fischen. Bei den Hainbergern zeigte besonders Nils Wolf großen Fleiß beim Toreschießen - er traf gleich fünfmal in den Kasten der Hausherren, ihm gelang am Schluss der Partie sogar ein lupenreiner Hattrick. Aber auch Aris Emre Bayrak gelang in dieser Partie ein Hattrick - er brauchte dafür nur sechs Minuten. 



Der FC Grone hat jetzt viel Zeit, seine Wunden zu lecken - er ist erst wieder am 6. November beim 1. SC Göttingen 05 im Einsatz. Der SC Hainberg hingegen empfängt bereits am 16. Oktober den JFV Rhume-Oder.

Kommentieren