Der SC Hainberg II hat am Mittwoch-Abend auf dem Kunstrasenplatz des Jahnstadions im Krombacher Kreispokal gegen den klassenhöheren SV Eintracht Hahle klar mit 3:0 (2:0) gewonnen. Die Tore für das Team von Übungsleiter Kevin Kahl schossen Nico Bitzer (9.), Özgür Bilge (33.) und Robert Ian Taylor jr. (79.). Damit steht das Zietenterrassen-Team im Achtelfinale. Doch die Heimpartie gegen den SV RW Hörden, die für den Reformationstag angesetzt war, fällt bereits aus, weil das Landesliga-Team der Hainberger an diesem Tage schon das Nachholspiel gegen den Lehndorfer SV austragen wird.

Interessante Links:

Alles zum SC Hainberg II

Alles zum SV Eintracht Hahle
Alles zum Pokalwettbewerb

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!