12.10.2018

Hahle vor Start in die Englische Woche

Kreisliga: SC Rosdorf - SV Eintracht Hahle (Sonntag, 14:30 Uhr)

SV Eintracht Hahle startet am Sonntag, den 14.10.2018, Anpfiff 14:30 Uhr beim SC Rosdorf seine Englische Woche. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Christian Schläger nebst Assistenten Tom Möllmann und Hermann Weitermeier.

Vorbericht des SV Eintracht Hahle

Nicht an Bord des Gästeteams sind Manuel Busching, Julius Wüstefeld, Josef Kohlrautz, Jörg Wiehe, Nico Kampa, Noah Hockarth und Niklas Gödecke.
André Teichmann und Antonio Wüstefeld stehen dem Team hingegen wieder leistungsbereit zur Verfügung.
Der auf dem Relegationsplatz stehende Gastgeber SC Rosdorf um Trainerfuchs Esmir Muratovic kassierte zuletzt eine schmerzliche 0:5 Klatsche gegen den Tabellenzweiten SG Werratal.
Mit Stürmer Christian Schwarzbrunn (SV Förste) und dem bezirksligaerfahrenen Ali Nasreddine (Sparta Göttingen) konnte sich das Team vor der Saison jedoch namhaft verstärken.

"Das nächste Spiel ist immer das Schwerste. Von daher gehe ich davon aus, dass wir auf einen hochmotivierten SC Rosdorf treffen werden. Wir werden uns gut auf dieses Spiel vorbereiten, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren" so Hahles Trainer Daniele Reisinger.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema