Pressemitteilung des SC Eintracht Hahle: "In einer für uns schwierigen Situation konnten wir mit Daniele Reisinger einen absoluten Fußballfachmann für unsere 1. Herrenmannschaft mit höherklassigem Background als Spieler hinzugewinnen. In Kombination mit dem neu installierten Co-Trainer Christian Gasau macht Daniele Reisinger einen super Job. Die Mannschaft und das Trainer-Team haben schnell zusammengefunden. Jetzt können wir mit der erzielten Vertragsverlängerung den gewählten Weg weiter gehen. Der 5. Tabellenplatz den wir zurzeit inne haben ist schon ein toller und überraschender Erfolg."

Weiter heißt es in der von Michael Holzapfel unterschriebenen Erklärung: „Die Jungs ziehen an einem Strang und sind eine tolle Gemeinschaft. Das Umfeld mit unseren Betreuern und Zuschauern ermöglicht eine fruchtbare Zusammenarbeit. Ich hoffe, dass die Mannschaft diesen Platz bis zum Saisonende halten kann, um sich selbst zu belohnen. Kommende Saison starten wir wieder neu und werden hoffentlich schnell unsere Punkte für den erneuten Klassenerhalt einfahren. Gerne möchten wir uns als Verein noch professioneller aufstellen, um in Zukunft noch bessere Rahmenbedingungen zu schaffen. Ein herzliches Dankeschön gilt auch Rüdiger „Schmatzer“ Schmiedekind, der eine super Übergabe gemacht hat und sich auch immer noch mit einbringt. Danke! Ich freue mich sehr auf die nächste Saison! SV E ole` “

Stimmen zur Vertragsverlängerung:

Raphael Kopp (Torjäger): „Am Anfang war großer Respekt da, wir haben sehr ruhig und intensiv zusammengearbeitet. Daniele erklärt viel, bietet uns immer wieder Neues im Training und hat viele Ideen. Inzwischen macht sich seine Handschrift in unserem Spiel bemerkbar. Eintracht Hahle ist inzwischen eine gute Adresse und besitzt Potenzial.“

Daniele Reisinger (Trainer): „Priorität hat auch in der kommenden Saison die stetige Weiterentwicklung unseres Teams im taktischen und körperlichen Bereich!“

Spielfrei am Wochenende
Hahle ist am Wochenende spielfrei. Der Verein ist dem Wunsch des SV Rotenberg nachgekommen und hat einer Spielverlegung zugestimmt. Das Spiel ist für Mittwoch, 29.05.2019, Anpfiff 19 Uhr neu angesetzt.

Alles zum SV Eintracht Hahle

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!