Am 31. Januar 2020 startet der SV Eintracht Hahle in die Vorbereitung zur Kreisliga-Rückrunde. Mit Artem Konrad (Sparta Göttingen), Sebastian Grenze (Vfl Herzberg 08) und Alessandro Pizzano (SV Rotenberg) konnte die 1. Mannschaft drei wichtige Verstärkungsspieler hinzugewinnen.Der während der Hinrunde verpflichtete Joshua Busching wird erstmals nach seinem Wechsel zum SV Eintracht Hahle die komplette Vorbereitungsphase absolvieren können.

Bericht vom SV Eintracht Hahle

Erstmalig zum Einsatz kommt dann auch der bereits der regionalen Presse vorgestellte GPS-Tracker. Er liefert Trainer Daniele Reisinger in Zukunft neben der bereits im Einsatz befindlichen Bioimpendanzanalyse-Messung die nötigen Daten für eine leistungsorientierte Trainings- und Spielsteuerung.

Das erste Testspiel erfolgt auswärts auf Kunstrasen gegen den Bezirksligisten Bovender SV am Donnerstag, den 06. Februar 2020. Saisonauftakt ist am 08. März 2020 das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TSV Groß-Schneen.

Stimmen zur Vorbereitung:

Christian Gasau (Co-Trainer): „Priorität hat für uns eine verletzungsfreie und abwechslungsreiche Vorbereitung. Von den Spielern erwarten wir uns ein entsprechendes Engagement. Die Weiterentwicklung unserer 1. Mannschaft im körperlichen und mannschaftstaktischen Bereich steht dabei im Vordergrund.“

Alles zum SV Eintracht Hahle

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!