Am Sonntag, den 07. April, Anpfiff 15 Uhr, empfängt Gastgeber TSC Dorste den SV Eintracht Hahle im Kampf im 6-Punkte-Spiel. Das Hinspiel hatte der TSC Dorste mit 1:0 für sich entschieden. Nicht von der Partie sind bei Eintracht Hahle Raphael Kopp (gesperrt), Max Müller (Bänderverletzung), Ole Schum, Jan Wiegand, Julius Wüstefeld und Andre Teichmann. "Nach sehr gutem Vorbereitungsstart sind wir durch die darauf folgende Spieltagsabsage sowie die derzeitige Verletzten-/Verhindertenmisere in einem tiefen Tal. Die Niederlagen gegen keineswegs übermächtige Gegner haben das bestätigt. Jetzt heißt es für alle Beteiligten Ärmel hoch krempeln und ordentlich Gas zu geben. Mit Dorste erwartet uns ein unangenehm spielender Gegner. Von meinem Team erwarte ich mir eine andere Körpersprache als zuletzt" so Hahles Coach Daniele Reisinger.

Vorbericht vom SV Eintracht Hahle

Außerdem in der Kreisliga:
So – 07.04. 12:45 Uhr
Petershütte -Höherberg
So – 07.04. 15:00 Uhr – 20. Spieltag
Türkgücü Münden -Groß Schneen
SV Rotenberg -RSV 05
SV Breitenberg -SG Werratal
Neuhof -VfB Südharz
Rosdorf -Landol./Seulin. II
HarzTor -Hagenberg 

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!