Die neuformierte A-Jugend der JSG Hainberg/Grone, derzeit Tabellendritter in der Bezirksliga, freut sich über einen neuen Werbepartner: Nachdem das Hotel Freizeit In (Trainingsanzüge) und REWE Jacobs Karsubke am Steinsgraben (Trikots) bereits seit Saisonbeginn Partner sind, bekam der Teilnehmer des Sparkassen & VGH CUPs - Gegner hier unter anderem Manchester United - am vergangenen Mittwoch in der SoccerArena in Weende neue Aufwärmshirts überreicht. Sponsor ist Kanivar Akad, besser bekannt als "Kani, der Friseur!“ Mit seinem Label "Kanis Cut" ist er bereits regional und überregional bekannt. Keiner beherrscht den Schnitt einer "Fade-Frisur" so wie er. Seine Videos auf Instagram, Snapchat, Facebook und Youtube sind bereits legendär.

Kani kennt viele Spieler der JSG, sie sind seine Kunden oder mit ihm im Göttinger Ortsteil Grone aufgewachsen. „Ich will den Jungs etwas Gutes tun. Viele kenne ich. Ich habe mit Bruno gesprochen und dann ging es ganz schnell.“, erklärt Kani und deutet auf seine Freundschaft zu Trainer Bruno Kassenbrock hin. Dieser zeigt sich glücklich über die neuen Shirts: „Ich freue mich, dass Kani sich dazu bereit erklärt hat. Die Jungs haben sich in der Hinrunde toll entwickelt. Sie haben sich solch einen Support von außen verdient!“. Erstmals angezogen werden die Shirts beim Sparkasse & VGH CUP in der Lokhalle am 5. Januar. Gegner ist dann Manchester United. „Alles andere, als ein Sieg wäre unter den gegebenen Voraussetzungen eine Enttäuschung!“, sind sich Kani und Bruno augenzwinkernd einig.

Alles zur JSG Hainberg-Grone

Das Video der Übergabe

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können die Vereine dadurch ihrem Sponsor zu größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Dich interessiert diese Meldung? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!