Bereits am Samstag waberten Gerüchte durch die Fußballszene Südniedersachsen, der Kreisligist TSV Groß Schneen würde am Sonntag beim Tabellenzweiten SV Rotenberg nicht antreten. Nun bestätigte nicht nur das Verbandsportal dieses Gerücht, sondern auch Trainer Christian Ernst selbst auf die Frage, ob der TSV heute nicht antreten würde: "Leider ja. Mit fallen aus unterschiedlichen Gründen heute drei Fänger und 12 Spieler aus. Bereits Freitag haben wir höflich bei Rotenberg nachgefragt, ob eine Verlegung möglich ist. Leider waren sie dazu nicht bereit.", äußerte er gegenüber Gökick.

Somit wird das Spiel mit 5:0 für den Tabellenzweiten gewertet, der damit die Tabellenspitze in der Kreisliga mit der Maximalausbeute von 18 Punkten aus sechs Spielen übernimmt.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!