Das Frauen-Team des TSV Groß Schneen ist bereits - entgegen der Herren-Mannschaft - wieder im Spielmodus. Am Sonntag-Morgen stand die Mannschaft von Trainerin Nicole Kaltner dem hessischen Gruppen-Ligisten TSG Kammerbach gegenüber. Der Gast siegte am Ende verdient mit 3:0. Lange Zeit aber konnte der TSV dem Gast Paroli bieten - erst als die Kräfte nachließen, konnte der Gast seinen Sieg erringen. 

So ist es bezeichnend, dass beide Mannschaften nach einem ausgeglichenem Spiel ohne Torerfolg in die Halbzeitpause gingen. Das 1:0 fiel dann auch erst nach knapp einer Stunde durch die Kammerbacherin Laura Eckert (58.). Ein Doppelschlag durch Luisa Nagaba (63. und 90.)  besiegelte am Ende die 0:3-Niederlage im ersten Test nach der Corona-Pause für den TSV Groß Schneen. 

Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!