Im Duell zwischen der zweiten Mannschaft des FC Grone und der dritten Mannschaft der SVG Göttingen siegte das Heimteam von Trainer Drago Vukovic mit 3:2 (0:0). Auch das Hinspiel hatte der FC Grone, damals mit 6:2 am Sandweg gewonnen. In der Tabelle bleibt der FC Grone II Vierter mit 33 Punkten aus 17 Spielen. Die dritte Mannschaft der SVG muss noch zittern, hat nur einen Punkt Vorsprung vor dem Abstiegsplatz, wo die dritte Mannschaft des SCW Göttingen rangiert. 

In der ersten Halbzeit auf dem Rasen des Groner Stadions am Rehbach gelang keinem der Teams, einen Treffer zu erzielen. Das änderte sich im zweiten Durchgang. Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff gelang Michael Wesolowski das 1:0 für die Gäste vom Sandweg (46.). Nach 68 Minuten glich Niko Popadic aus. Der ehemalige Hannover 96-Spieler und Bezirksliga-Trainer des FC Grone, Ivan Vukovic, war es, der das Team seines Vaters nach 75 Minuten erstmals in Führung brachte. Doch der Gast schlug zurück: Andreas Paroglou erzielte in der 79. Minute den Ausgleich zum 2:2. Vier Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit war es Rudi Osmani, der für die Groner Reserve den Sieg-Treffer zum 3:2 besorgte. 

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der FC Grone reist am 12. Juni zum abschließenden Punktspiel zum ESV Rot-Weiß Göttingen. 
Die SVG Göttingen empfängt am Mittwoch, den 8. Juni, Sparta Göttingen II und am letzten Saison-Spieltag am 12. Juni die dritte Mannschaft des SC Hainberg.