Der FC Gleichen ist mit zwei Niederlagen in die neue Saison der Bezirksliga gestartet. Kurz vor dem Ende der Transferperiode am Dienstag konnte der Verein jedoch per Pressemitteilung noch zwei namhafte Neuverpflichtungen bekanntgeben, die Hoffnung auf Besserung der Situation bereiten. Darin heißt es: "Mit sehr viel Freude können wir bekannt geben, dass wir mit Jan König und Edward Obilici zwei junge Spieler für uns gewinnen konnten. Sie passen sehr gut in unser Team. Beide sind Spielertypen, die uns weiter nach vorne bringen."

Beide spielten in der vergangenen Saison für den Landesligisten 1. SC Göttingen 05.  „Obwohl das Spiel am Wochenende noch nicht so verlief, wie wir uns das vorgestellt haben.“, meinte der sportliche Leiter Uwe Fladung. „Jetzt gilt es nach den zwei verloren Spielen die Mannschaft wieder aufzubauen.“.

Der FC Gleichen empfängt am kommenden Sonntag auf dem Sportplatz in Weißenborn die SG Bergdörfer zum dritten Punktspiel der laufenden Saison.

Alles zum FC Gleichen