20.09.2017

Fußballclub Gimte in neuen Trikots

Sponsoring: LVM Versicherungsagentur Stefan Wilke rüstet das Team des 1. FC Gimte mit neuer Spielkleidung aus

Seit zwei Jahren spielt der 1. FC Gimte erfolgreich in der 2. Kreisklasse. Als Aufsteiger errang das Team von Trainer Marcus Gutheil in der Vorsaison einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse D. Auch in dieser Spielzeit, in der 2. Kreisklasse Süd, ist die Mannschaft aus Gimte aktuell ungeschlagener Tabellen-Dritter. Ab sofort gibt das Team nicht nur mit seinen Leistungen eine gute Figur ab, nun sehen die Spieler um Kapitän Sascha-Andre Hoege auch noch gut aus. Das Team wurde mit neuen Trikots ausgestattet – gesponsert von der LVM Versicherungsagentur Stefan Wilke. Stolz posieren die Spieler mit der neuen Bekleidung für das Dankeschön-Foto.

Stefan Wilke - seit 7 Jahren mit der LVM Versicherungsagentur in Hann. Münden tätig - hat selber jahrelang aktiv Fußball für den TSV Jahn Hemeln gespielt und unterstützt gerne den aktiven Fußball im Altkreis Hann. Münden. Desweiteren ist Stefan Wilke Mitgründer der JSG Dreiflüssestadt im Jahre 2016, die schon im ersten Jahr positiv von sich reden machte und den Hann. Mündener Jugendfußball im Kreis Göttingen und darüber hinaus repräsentiert.


Alles zum 1. FC Gimte

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften