Im letzten Testspiel vor Beginn der Saison 2014/15 wurden vom TSV-Trainer Thorsten Rettberg die Spieler eingesetzt, die in der bisherigen Vobereitung nicht so oft zum Einsatz gekommen sind. Über die gesamte Spielzeit konnte die Elf von Werner Freitag das Spiel ausgeglichen gestalten.

Von Dieter Königsmann (TSV Bremke/Ischenrode)

In den ersten zwanzig Minuten der zweiten Hälfte lag das größere Chancenplus sogar bei dem Aufsteiger zur Kreisliga. Doch dann kam der große Auftritt von Gunnar Fischer, der mit einem lupenreinen Hattrick gegen seinen Ex-Verein den TSV auf die Siegerstraße bringen konnten. Schon in den vorherigen Testspielen stellte der Stürmer unter Beweis, dass er in dieser Saison zur Bereicherung der Offensive des Bezirksligisten beitragen kann. Sehenswert auch der Treffer Marke „Tor des Monats“ von Björn Denecke, der eine Wettich-Flanke per Seitfallzieher in die Maschen dreschen konnte. Ein Wermutstropfen für den TSV, dass sich Kapitän Sascha Dierks am Knie verletzt hat, so dass sein Einsatz zur Saisonpremiere fraglich ist.

Torschützen:

0:1 (Stanko 15. Min);

1:1 Denecke (30.);

2:1; 3:1; 4:1 Gunnar Fischer (67., 70., 75);

4:2 Behrens (81.)