Die Mädchen des FC Lindenberg Adelebsen von Marco Hischer bedanken sich recht herzlich beim Waschpark Adelebsen für das Sponsoring der neuen Trainingsanzüge. Mittlerweile ist es sehr schwer, noch an Sponsoren ran zu kommen. Deshalb sind die weiblichen Kicker mehr als glücklich darüber, dass sich der Waschpark Adelebsen dazu bereit erklärt hat. Mit diesem Bericht möchte das Team herzlich Danke sagen.

Bericht vom FC Lindenberg Adelebsen

Wer und was ist Waschpark Adelebsen?

Jens und Maik Rettel hatten zusammen die prima Idee. eine Waschanlage in Adelebsen aufzubauen. Nach langer Vorbereitung war es am 8. Juni 2018 soweit, dass die Waschanlage eröffnet wurde. Die Waschanlage ist in einem top Zustand und mit dem besten Equipment ausgestattet. Man kann in den vier Waschboxen nicht nur Autos, sondern auch unterschiedlichste Dinge waschen – vom einem Fußball bis zum Wohnmobil.

Es gibt einige Programme, die verwendet werden können:
 
Standardprogramme
1. Felgen Reiniger
2. Hochdruckwäsche
3. Schaumwäsche
4. Spülen
5. Heißwachs
6. Top Pflege 
Sonderprogramme
1. Insektenlöser
2. Schmutzlöser

Man kann aber nicht nur waschen, sondern auch sein Auto aussaugen oder den Luftdruck prüfen. 
Nach der ganzen Arbeit kann man sich jetzt auch noch entspannt an die Seite setzen und zur Ruhe kommen.

Fahrt hin und probiert es aus!

Standort
Wiesenweg 29
37139 Adelebsen

Öffnungszeiten
Montag – Freitag
7:00 – 22:00 Uhr

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Andere Medien in Südniedersachsen veröffentlichen solche Meldungen erst dann, wenn der Sponsor bei ihnen Anzeigen schaltet. 

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!