Jetzt ist es offiziell - der FC Gleichen bestreitet sein Heimspiel am Sonntag um 14 Uhr gegen die SG Bergdörfer auf dem neuen Kunstrasenplatz in Kerstlingerode. Für das entsprechende Catering der Zuschauer vor Ort ist gesorgt.
Der FC Gleichen heißt alle Zuschauer, Spielgegner, Schiedsrichter und Verantwortliche zu diesem besonderen Eröffnungsspiel herzlich willkommen und freut sich auf ein spannendes Match.

Vorbericht vom FC Gleichen

Ärgster Verfolger von Spitzenreiter Bovender SV ist der Tabellenzweite SG Bergdörfer mit sechs Spielen ohne Niederlage sowie zuletzt vier Siegen in Serie. Um den Abstand auf den Tabellenführer zu wahren, dürfte ein Sieg der Gäste beim „jüngsten Team der Liga“ vermutlich fest eingeplant sein.

Der FC Gleichen richtet seinen Blick nach dem Fastabstieg in der letzten Saison weiterhin fest auf das Saisonziel Klassenerhalt.

Nicht mit von der Partie sind beim Gastgeber die wichtigen Leistungsträger Moritz Weidele, Malte Sauermann und Johannes Lampe. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Marek Geisler. 

Alles zur Bezirksliga