Northeim. Nachdem der FC Eintracht Northeim am vergangenen Sonntag mit dem Elfmeterschiessensieg über Arminia Hannover sein Pokaltrauma hat ablegen können, soll nun das nächste Team aus der Landeshauptstadt dran glauben. Der HSC Hannover kommt als frisch gebackener Oberligarückkehrer daher und absolviert am Sonntag sein erstes Saisonspiel. 


Doch alleine von Stadtkonkurrent Arminia Hannover konnte der HSC vier Leistungsträger abwerben, sodass klar wird, hier hat ein Verein echte Ambitionen auf das obere Drittel der Tabelle und ein Weiterkommen im Pokal. Also ähnlich zu den Ansprüchen der Eintracht, die ihre gute Kondition und schnelle Spielanlage bereits unter beweist stellte. 

Personelles

Nils Hillemann, der sich weiter im Aufbautraining befindet und gute Fortschritte verzeichnet fällt sicher am Sonntag aus. Die Knieverletzung von Carim Blötz stellte sich als nicht schwerwiegend heraus, sodass er bald das Training aufnehmen kann, aber für das Pokalspiel nicht zur Verfügung steht. 

Rund ums Spiel

Der ausführliche Liveticker  auf www.regiokick.com

Stadionadresse

Gustav-Wegner-Stadion
Am Rhumekanal 3
37154 Northeim

Preise

  Preis
Erwachsene  7,- EUR
Ermäßigt*

5,- EUR

*Rentner, Schwerbehinderte, Studenten und Schüler

 STREAM