Der C-Jugend-Kreisligist JFV 37 Göttingen U14 - hinter dem VfR Dostluk Osterode aktuell Zweiter der Tabelle der Liga - empfing am vergangenen Samstag zu einem freundschaftlichen Vergleich auf dem Kunstrasenplatz des KRÜGERPARKs am Sandweg das Bezirksliga-Schlusslicht JSG Weper. Obwohl der Gast unter großen Personalproblemen litt, war er tapfer angereist, um sich der Aufgabe zu stellen. Nach 70 einseitigen Minuten siegte der Gastgeber deutlich mit 13:0 (6:0). Mann des Tages war dabei Fabio Zivkovic, der sechsmal in des Gegners Tor traf.

Dabei gelang dem jungen Mann vor der Pause ein lupenreiner Hattrick innerhalb von acht Minuten (25., 27. und 33.). Auch nach Wiederanpfiff durch den guten Schiedsrichter Dr. Michael Lorenz wäre ihm fast noch ein Hattrick gelungen, doch nach zwei Toren in den Minuten 42 und 44 nahm ihm sein Kamerad Moritz Hörnig mit dem Treffer in der 46. Minute dieses seltene Kunststück vom Fuß. 

Die weiteren Treffer für das Team vom Trainerduo Jonas Nolte und Niklas Karim Cekici erzielten Gjulien Kucharski (3), David Lüthje, Leevi Gerberding, Matei Purcarea. 
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Bereits am Sonntag nach der Partie reiste die U14 des JFV 37 Göttingen nach Vellmar, um gegen den Verbandsligisten OSC zu testen. Leider wurde das Ergebnis der Partie nicht gemeldet.
Am kommenden Samstag empfängt das Team ab 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Geismar die zweite Mannschaft des VfL Kassel, die in der Gruppenliga spielt.