05.05.2019

Fabian Otto wird neuer Chef

Bezirksliga: Tabellenführer SG Bergdörfer hat einen Nachfolger für Simon Schneegans gefunden

Neue Bergdörfer-Leitung (v.li.): Philipp Ernst, Fabian Adam, Fabian Otto

Pressemitteilung der SG Bergdörfer: Unser bisheriger Co-Trainer Fabian Otto wird zur Saison 2019/20 Cheftrainer unserer „Ersten“. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der SG Bergdörfer. Aktuell liegt mein Fokus aber noch auf der laufenden Serie!“, so der 37-jährige Otto. Als spielender Co-Trainer wird ihn Philipp Ernst unterstützen. Unser langjähriger Kapitän arbeitet nach seinem Kreuzbandriss mit Hochtouren an seinem sportlichen Comeback. Der Bergdörfer-Junge wird uns zur neuen Saison als Spieler sowie als Trainer zur Verfügung stehen. Der Sportliche Leiter Fabian Adam gab an, „sich bewusst für diese interne Lösung“ entschieden zu haben.

Alles zur SG Bergdörfer

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften