Mit Hochdruck arbeiten die Verantwortlichen bei der SV Groß Ellershausen/Hetjershausen weiter an ihrer neuen Mannschaft. Mit Bülent Tuncer konnte das Trainerteam Patrick Marquardt und Matthias Knauf nun einen erfahrenen Defensiv-Allrounder präsentieren. Der 30-Jährige spielte zuletzt beim HNK Göttingen - dort gemeinsam mit seinen zukünftigen Mannschaftskameraden Mario Kovacevic und Sören Karkossa, die den Kontakt mit dem Verein aus dem Westen Göttingens herstellten. "Das Konzept und die familiäre Atomosphäre hier haben mit voll überzeugt!", meint er gegenüber Gökick.

„Ich möchte mit meiner Erfahrung beim Neaufbau helfen.“, erklärt er. Vor seinem Engagement bei HNK als Kapitän des Doublesiegers von 2018 spielte Bülend bei der SVG Göttingen, bei Sparta Göttingen, beim SV Bockenem und dem SC Hainberg. 

Alles zur SV Groß Ellershausen/Hetjershausen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!