29.09.2018

Einhundert Kilometer für eine Klatsche

4. Kreisklasse: TSV Holtensen III (AH) - VfR Osterode II 17:0

Kaum noch zu zählen: Osterode schluckte 17

Macht das noch Spaß? Für den Verlierer der Partie am vergangenen Freitag sicher nicht. Die zweite Mannschaft des VfR Osterode war aus dem Harz nach Holtensen angereist und musste den Platz mit einer 0:17-Niederlage wieder verlassen. Aber auch für den Gastgeber, die so genannten Alten Herren des TSV Holtensen, dürfte die sportliche Veranstaltung mit wenig Spaß geendet haben. Bei einem solch klaren Sieg dürften echte Sportsleute die Herausforderung vermissen und glauben, sie seien hier fehl am Platze. Allein neun Tore erzielte Özcan Beyazit, der älteste der Beyazit-Brüder, einst selbst beim inzwischen verschwundenen Traditionsverein 1. SC Göttingen 05 aktiv. 

Im letzten Spiel hatte der TSV Holtensen zuvor schon die SG Hahle III/Höherberg III mit 10:2 besiegt. Die SG HNK Göttingen III/GW Hagenberg II verprügelte den ESV Rot-Weiß Göttingen mit 12:1. Schnell könnten bei solchen Ergebnissen die Spieler und Mannschaften die Lust am Kicken verlieren. Genau das Gegenteil sollte diese Kleinfeld-Liga ja eigentlich erreichen. 


Meldet eure Betriebsmannschaft zum Firmen-Cup an!

Der Gökick-Vorschlag an den Verband: Lasst, wie im Jugendbereich mitunter, nach der Hinrunde die ersten fünf Mannschaften und die fünf letzten der Tabelle in Playoff-Runden mit Hin-und Rückspiel gegeneinander antreten, damit sich Mannschaften gleichen Niveaus in wirklich sportlichen Wettkämpfen messen!

Die Torschützen der Farce von Holtensen:
1:0 Rieck, Christian
2:0 Beyazit, Gökan
3:0 Beyazit, Özcan
4:0 Beyazit Gökan
5:0 Beyazit Özcan
1. HZ
6:0 Beyazit Özcan
7:0 Beyazit Özcan
8:0 Beyazit Özcan
9:0 Bode, Tobias
10:0 Beyazit Özcan
11:0 Beyazit Özcan
12:0 Sahin Oguz
13:0 Bode, Tobias
14:0 Koch, Tillmann
15:0 Massoumu, Reza
16:0 Beyazit Özcan
17:0 BeyazitÖzcan

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema