08.12.2016

Ein stimmungsvoller Jahresausklang für die Löwen

Regionalliga Südwest: KSV Hessen Kassel - Eintracht Trier (Sonntag, 14:00 Uhr)

Letzte Gelegenheit, im Jahr 2016 noch einmal den KSV Hessen Kassel zu sehen: Am Samstag, den 10. Dezember (14 Uhr) findet das Spiel gegen Eintracht Trier im Auestadion statt, bevor die wohlverdiente Winterpause startet. In jedem Fall wird es einen stimmungsvollen Jahresausklang für das Team und seinen Trainer geben, die in der bisherigen Saison teilweise überragende Leistungen gezeigt haben. "Wir schenken der Mannschaft ein volles Stadion", so lautet die Aktion, mit der Schulklassen und Vereine eingeladen worden sind und Fans zu besonderen Konditionen Karten beziehen können.

Für die Gäste von der Mosel lief die Saison bisher anders als geplant. Anstatt wie in der letzten Spielzeit vorne mitzuspielen - 2015/16 wurde die Eintracht Fünfter - hängt der Traditionsclub im Tabellenkeller fest. Dennoch sollten die Löwen gewarnt sein: Im Hinspiel Ende August gab es eine bittere 1:3-Pleite. Daran änderte auch der wunderbare Treffer von Basti Schmeer nichts, der es später zum „Tor des Monats“ in der ARD Sportschau schaffte. In dieser Partie hat der KSV am eigenen Leib erfahren, dass in der Trierer Mannschaft durchaus mehr Qualität steckt, als sich derzeit am Punktestand ablesen lässt.

Doch Qualität hat auch das Team von Trainer Tobias Cramer. Dreißig Punkte haben die Löwen nach zwanzig Spielen eingesammelt, das sind einige mehr, als man vor der Saison erhoffen durfte. Im bisherigen Saisonverlauf gab es viel Leidenschaft, aber auch viel Spielwitz und tolle Tore zu sehen. Ein gut gefülltes Auestadion hat sich dieses Team gegen Trier redlich verdient.

Bei einem Kauf von mindestens fünf Karten können die Tickets zum halben Preis erworben werden. Die vergünstigten Karten sind bis Freitag, den 9. Dezember, 13 Uhr, über die Geschäftsstelle des Vereins oder online (https://tickets.ksv-hessen.de) erhältlich. Ab einer Anzahl von fünf Karten wird im Ticketsystem automatisch der halbe Preis berechnet. An der Tageskasse am Stadion kann leider aus technischen Gründen kein Rabatt gewährt werden. Die Konditionen gelten für alle Tickets ohne Ermäßigung, ausgenommen VIP-Karten.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema