Bassim Nachabe gehört zu der Kategorie Mann, die heutzutage selten geworden sind. Bassi hat Grundwerte, die er auch versucht hat, weiterzugeben, wie "Ein Mann = ein Wort". Leider hatte er bei uns Verletzungspech. Aber wer Bassim kennt, weiß, dass er ein Kämpfertyp ist und nicht vom Platz weg zu denken ist. Er peitschte die Mannschaft von außen mit an und kaum war er halbwegs genesen, so konnte der Routinier auch schon wieder Einsatzzeiten verbuchen. Ein wahrer Leader, auf und neben dem Platz, verlässt uns,  um nochmal höher anzugreifen. Er unterstützt ab nächster Saison Grün-Weiß Hagenberg.

Bassi, wir danken dir für deinen Einsatz auf und neben dem Platz. Hagenberg kann froh sein, einen zweikampfstarken und ballsicheren Spieler zu bekommen, der sich auf den zentralen Positionen daheim fühlt. Bassi, danke für alles du Fighter!

Alles zum TSV Holtensen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!