... oder auch: Der Gegner war besser, Punkt. Doch ganz so knapp ist das Spiel nicht zusammen zu fassen, aber der Reihe nach. Bei 30 Grad startete in Varlosen unser Auswärtsspiel gegen das junge Team aus Dransfeld. Die ersten 20 Minuten verliefen recht ansehnlich, man spielte auf Augenhöhe. In der 21. Minute begann das Unheil, wir kassierten den ersten Gegentreffer! Leider folgten bis zur Halbzeit drei weitere, so dass wir geknickt zur Pause den Platz in Richtung Schatten verließen.

Spielbericht von Sparta Göttingen III

Die zweite Halbzeit begann sogar besser als die erste, denn wieder schafften wir fast 20 Minuten ohne Gegentor!
In der 51. Minute nutzte die gesundheitlich angeschlagene Caro einen Abschlag-Fehler der DSC-Keeperin zum ersten Sparta-Tor!
Es war noch früh und so versuchten wir trotz der Hitze unsere Kräfte zu bündeln. Leider fingen wir uns zwei weitere Gegentreffer (62./ 67.), so dass wir endgültig aufgaben. Nach dem siebten Tor der Gastgeberinnen (82.) sehnten wir nur noch den Abpfiff herbei.

Es blieb bei diesem Ergebnis.
Krone richten, weiter machen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!