26.09.2017

Eichsfeld II freut sich über neue Trikots

Sponsoring: KFZ-Treffpunkt Steffanski ist neuer Trikotsponsor der 2. Herren-Mannschafdt des SC Eichsfeld

Stolz: Die Spieler des SC Eichsfeld II

In der 3. Kreisklasse B stehen sie mit 15 Punkten aus sechs Spielen auf Platz zwei der Tabelle. Nun wurde die zweite Mannschaft des SC Eichsfeld für die guten Leistungen belohnt: Die Firma KFZ-Treffpunkt Steffanski hat die erfolgreiche 2. Herren-Mannschaft des SC Eichsfeld mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Die KFZ-Meisterwerkstatt ist in Westerode ansässig. „Wir freuen uns, dass wir ein weiteres Unternehmen aus einem unserer Heimatorte für uns gewinnen konnten und bedanken uns für die Unterstützung.“, bedankt sich Manuel Wettig, Abteilungsleiter Fußball des SC Eichsfeld, für das Sponsoring.

Interessante Links:

Alles zum SC Eichsfeld II

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema