In der letzten Spielminute verlor der JFV durch Selbstverschulden mit 2:1 (0:1) beim abstiegsbedrohten SV Viktoria Woltwiesche.

Der SV begann druckvoll die Partie, er benötigt in den letzten 4 Spielen noch einige Punkte, um den Abstieg aus der Bezirksliga zu verhindern.

Nach 10 Minuten kam auch der JFV ins Spiel und erarbeitete sich 3 gute Tormöglichkeiten, die leider nicht genutzt werden konnten.

In der 28. Spielminute ging der SV Viktoria nach einem guten Angriff über die linke Seite in Führung, aus dem Gewühl traf Niklas Müller zum 1:0.

Nach der Halbzeitansprache von Trainer Strüber, begann der JFV stark, Aaron von der Heide gelang in der 42. Minute nach schönem Solo mit der „Pike“ der Ausgleich. Die Partie verlief im der zweiten Spielhälfte mit klaren Feldvorteilen für „RhuO“, der Ball wollte aber einfach nicht in die gegnerischen Maschen, mehrere gute Tormöglichkeiten wurden teilweise fahrlässig vergeben. Nachdem Joshua Renner in der 77. Minute lediglich den Torpfosten traf, begann das tragische Ende der Partie. Anstatt sich mit dem einen, mehr als verdienten Punkt, zufrieden zu geben und den Ball einfach nach vorn zu schlagen, erkämpfte sich der beste Spieler der Gastgeber, Dzevad Mulic, in den letzten Spielsekunden im aus JFV-Sicht völlig unnötigen Zweikampf den Ball, lief allein auf das JFV-Tor zu und traf zu umjubelten Führung der Gastgeber.

Mit hängenden Köpfen traten die „RhuO“-Spieler die weite Heimreise um der Harz an und haderten mit ihrem Schicksal. Vielleicht hatte einfach die nötige Konzentration vor und im Spiel gefehlt.

Torfolge: 1:0 Müller (28.), 1:1 von der Heide (42.), 2:1 Mulic (80.)