Bezirksliga

Duell der Verlierer

23. September 2022, 11:24 Uhr

Sportplatz Bremke

An diesem Sonntag stellt sich ab 15:00 Uhr der Aufsteiger FC Eisdorf in Bremke vor. Im letzten Heimspiel mussten sich die Gäste von Trainer Ruven Schröter der SG Bergdörfer mit 1:5 geschlagen geben. Zuvor war die Harzer viermal in Folge ungeschlagen geblieben und holten dort ihre bisherigen sechs Punkte. Eine vermeidbare 0:1 Heimniederlage gab es auch für das jüngste Team der Liga um Gleichens Stürmer Leo Roy gegen die SG Dassel/Sievershausen.

Vorbericht vom FC Gleichen

Währen der Gast als Vierzehnter der Bezirksliga einen Platz über den Abstiegsrängen liegt, belegt der FC Gleichen mit zehn Punkten aus sieben Spielen auf Platz zehn.

Auf Seiten der Gastgeber fehlen mit Tim Klein, Björn Denecke und Kian Blackemore wichtige Stützen der Mannschaft. Ein (großes) Fragezeichen steht noch hinter den Einsätzen von Santee Nimely und Moritz Weidele.

Der FC Gleichen heisst alle Zuschauer, Verantwortlichen und unseren heutigen Spielgegner willkommen!

Stimmen zum Spiel:

Ralf Stieg (Teammanager): "Unser Kader ist breit aufgestellt. Jetzt heißt es für die neu ins Spiel rückenden Spieler Gas zu geben."

Alles zur Bezirksliga

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema