Der TSV Dramfeld, der bei Abbruch der Saison Tabellenführer der 2. Kreisklasse Süd war, musste aufgrund der Quotenreglung dem Bonaforther SV den Vortritt beim Aufstieg in die 1. Kreisklasse lassen. Bereits im April sicherte sich die Mannschaft aus dem Süden der Region die Dienste des erfahrenen Trainers Ralf Stieg, der zuletzt den FC Gleichen in der Bezirksliga coachte. In seinem Sog kamen die Hochkaräter Björn Denecke, Jonas Beckmann und Laurin Wagner zum TSV. Nun ist es den Verantwortlichen in Dramfeld gelungen, den nächsten Kracher zu verpflichten.

Vom letztjährigen Bezirksliga-Meister SG Bergdörfer wechselt Dominique Brandes zum TSV. Der Abwehrspieler spielte bis 2018 ebenfalls beim TSV Bremke/Ischenrode, der im Vorjahr im FC Gleichen aufging. Er verändert sich beruflich und wollte deshalb etwas kürzer treten. Die Verantwortlichen des TSV bedanken sich bei der SG Bergdörfer und speziell bei Teammanager Fabian Adam für den reibungslosen Transfer.

Außerdem konnte der TSV mit dem ehemaligen Bremker Spieler Fabian Kobold einen erfahrenen Co-Trainer verpflichten. Er soll Ralf Stieg in seiner Arbeit unterstützen.
So verstärkt, dürfte der TSV Dramfeld in der kommenden Saison als Favorit in der 2. Kreisklasse Süd gelten.

Alles zum TSV Dramfeld

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!