Der bereits als Meister feststehende TSV Dramfeld empfing am letzten Spieltag neben zahlreichen Zuschauern auch die SG Settmarshausen/Mengershausen/Groß Ellershausen/Hetjershausen II auf dem heimischen Sportplatz. Der Meister zeigte seinen Fans noch einmal eine starke Leistung und siegte gegen den Gast aus dem Westen Göttingens klar und deutlich mit 4:0 (3:0). Nach der Partie wurde der TSV durch Staffelleiter Guido Sievert geehrt und feierte sich und seinen Erfolg anschließend gebührend. 

Die Geschichte der für die Tabelle bedeutungslosen Partie ist schnell erzählt: Per Doppelpack von Tim Theune ging der TSV in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung (23. und 37.). Noch vor dem Wechsel traf Routinier Björn Denecke zum 3:0 (42.). In der zweiten Halbzeit wurde auf beiden Seiten durchgewechselt. Die Körperspannung der ersten Halbzeit wich der Vorfreude auf die anschließende Feier. In der 85. Minute versenkte Nicklas Janzen einen Foulelfmeter sicher zum Endstand von 4:0. Nach dem Abpfiff stieg die Aufstiegsparty, die in Dramfeld bekanntermaßen nicht sehr kurz ausgefallen sein dürfte.

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)