09.03.2017

Direkte Duelle im Keller

Regionalliga Nord: Vorschau zum 25. Spieltag

Natürlich ist von großem Interesse, ob Spitzenreiter SV Meppen seiner Favoritenrolle auch an diesem Wochenende gerecht wird. Aber im Fokus des 25. Spieltag steht doch eher der Abstiegskampf: Von den letzten fünf Teams treffen gleich vier in direkten Duellen aufeinander. Eine Vorentscheidung wird deshalb nicht fallen, aber der Tabellenkeller könnte nach dieser Runde ein ganz neues Gesicht erhalten.

VfV Borussia 06 Hildesheim –Hamburger SV II (So., 14 Uhr)

Gewinner des vergangenen Spieltags unter sich. Dem VfV 06 gelang beim 1:0-Sieg in Oldenburg eine Überraschung, und der HSV II landete mit dem 6:0 gegen den BSV Rehden einen souveränen Heimsieg. Man darf also davon ausgehen, dass beide Mannschaften ausgesprochen selbstbewusst zu Werke gehen werden – und das gilt ja eigentlich als gute Voraussetzung für ein interessantes Duell.

Interessante Links:

Alles zum VfV Hildesheim

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema