Die Neuzugänge der ersten Mannschaft des SC HarzTor stellen sich heute persönlich kurz vor, nachdem sie ja bereits in einer Vereinsinfo namentlich bekannt gemacht worden sind:

Bericht vom SC HarzTor

Bastian Vogt, offensiver Mittelfeldspieler vom SV Germania Breitenberg: „Ich persönlich möchte über die Saison gesund bleiben und dabei helfen, dass die Mannschaft an die gute Vorsaison anknüpfen kann“.

Stephan Jäckel, Innenverteidiger von TuSpo Petershütte: „Ich möchte schnell wieder fit werden, gesund bleiben und zeitnah mein Comeback auf dem Fußballplatz geben. Für das Team wünsche ich mir eine bessere Platzierung als letztes Jahr, Platz fünf wäre klasse“.

Matthis Heitmüller, Jugendtorwart vom FC Eintracht Northeim und seit drei Jahren auch im Betreuerteam der Ersten vom SCH: „Ich möchte mich gerne im Torwarttraining unter Marcel Bernhardt weiterentwickeln, dafür werde ich im Training alles geben und hoffe, dann auch zu Spielzeiten zu kommen. Für die Mannschaft erhoffe ich mir noch mehr Konstanz gegen alle Gegner, egal aus welcher Tabellenregion.“

Marcel Bernhardt, Torwarttrainer: „Ich hoffe, die Mannschaft kann den guten Trend der vergangenen Saison fortsetzen, sich fußballerisch verbessern und mit zwei guten Torhütern oft die Null halten.“
Alles zum SC HarzTor

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!