Die nächste Runde ausgelost

22. Krombacher Ü32-Meisterschaft: Die 3. Qualifikationsrunde ist ausgelost

30. August 2018, 12:16 Uhr

Nach den Siegen der Ü32-Mannschaften des SC Hainberg (3:0 in Markoldendorf, Bericht folgt) und des TSV Landolfshausen/Seulingen (3:1 in Lampringe, Bericht folgt), stehen die beiden noch im Wettbewerb um die 22. Krombacher Ü32-Meisterschaft am 3. Oktober in der 3. Qualifikationsrunde. Nun wurden die Gegner für die vorletzte Runde auf dem Weg zur Endrunde am 4. Mai 2019 im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion ausgelost.

Der SC Hainberg muss auf die Verkündung seines Gegners noch etwas warten. Das Team von Trainer Jörg „Jockel“ Lohse spielt am 3. Oktober auf eigenem Platz ab 11:00 Uhr gegen den Sieger der Partie Badenstedt gegen Hehlen, die am 5. September ausgetragen wird.
Der TSV Landolfshausen/Seulingen hingegen muss reisen. Das Team des neuen Fusionsvereins spielt am 3. Oktober ab 11:00 Uhr bei der Freien Turnerschaft (FT) Braunschweig. 

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren