Der SV BW Bilshausen, in der gerade zu Ende gegangenen Spielzeit als Tabellen-Elfter in der Bezirksliga etwas hinter den Erwartungen der Experten zurückgeblieben, gibt die aktuellen Änderungen in seinem Kader bekannt. Nicht mehr für die Eichsfelder spielen werden Dennis Laule, der zu seinem Heimatverein nach Hörden wechselt. Außerdem verlässt auch Lucas Goldmann den Verein und schließt sich, wie bereits berichtet, dem FC Seebern an. "Damit verlassen uns zwei sehr verdiente Spieler, denen wir alles Gute in ihren neuen Teams wünschen.", heißt es in der Pressemitteilung des Vereins von Trainer Sebastian Gehrke. Aber es gibt auch interessante Neuzugänge.

Nun zu den Zugängen. „In der vergangenen Spielzeit haperte es doch oft an unserer Durchschlagskraft.“, schätzen die Verantwortlichen des SV Bilshausen ein. Aus diesem Grund wurde das Teams gezielt offensiv verstärkt mit

Kevin Wodarsch

Der Stürmer spielte zuletzt beim SV Rotenberg und zuvor auch beim SV Germania Breitenberg.
 

Erdem Kazan
Oberligaerfahrener Stürmer mit Stationen u.a. KSV Baunatal, SVG Göttingen, zuletzt Türkücgü Münden, 
Denny Cohrs
ebenfalls oberligaerfahren, wird den Abgang von Dennis Laule kompensieren 
Aus der A-Jugend des JFV Rhume/Oder kommen
Steffen Koch
hat schon einige sehr starke Spiele in der vergangenen Saison in der Devensive des Herren-Bezirksligisten bestritten

Leon Heine

zweiter, talentierter Spieler, überwiegend in der Defensive einsetzbar
Mit Sven Krautwurst und Denny Cohrs, stehen Chef-Trainer Sebastian Gehrke zwei erfahrene Spieler auf und neben dem Spielfeld als Co-Trainer zur Verfügung.

Alles zum SV Bilshausen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!