Sponsoring

Die Herren-Teams des FC Eisdorf freuen sich über neue Trainingsanzüge

22. Oktober 2021, 14:08 Uhr

Das Versicherungsbüro Kai Bobawetzky e.K. stattet die 1. und 2. Herren-Mannschaft des FC Eisdorf e.V. von 1950 mit Trainingsanzügen aus. Durch den Zuwachs der letzten Monate ist natürlich auch wieder der Bedarf an Ausrüstung bei unserem FCE entstanden. Nach tollen und vertrauensvollen Gesprächen mit Kai Bobawetzky, "dem Fels in der Brandung und Partner für Versicherungen und Finanzen in Osterode am Harz - für Privatkunden und Unternehmen" und seiner Unterstützung, haben wir realisiert bekommen, dass nun JEDER aktive Fußballer der #rossoneri mit einem Präsentationsanzug ausgestattet werden konnte.

Bericht vom FC Eisdorf

Somit konnten wir die zuletzt 10! fehlenden Anzüge beschaffen und diesen Bedarf umgehend decken. Die Mannschaften bedankten sich natürlich wieder, im Namen des gesamten Vereins, mit einer kleinen "Leckerei" bei dem edlen Spender, Versicherungsbüro Kai Bobawetzky e.K..


Kai, die Übergabe gemeinsam mit dir in unserer Borntal-Arena war ein schöner Moment für uns! Wir hoffen, dich auch zukünftig mal zu dem einen oder anderen Spiel in unserem Heim begrüßen zu dürfen.

Für Interessierte:
Wie bereits beschrieben, bietet das Versicherungsbüro Kai Bobawetzky mit viel Erfahrung und modernen Analysemöglichkeiten beste Lösungen im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich an und dies sowohl für Privatkunden, als auch für Unternehme-r/-n! Die Facebook-Präsenz ist bereits oben verlinked, die Homepage ist nachstehend zu finden: https://www.wuerttembergische.de/versicher.../kai.bobawetzky

Kommentieren