Bereits am Donnerstag trifft der SV Puma Göttingen auf dem Kunstrasenplatz des Jahnstadions auf den SV Inter Roj Göttingen. Beide Teams sind im Göttinger Jahnstadion heimisch - ein echtes Derby also. Puma Göttingen gewann das letzte Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto - die Maximalausbeute. Letzte Woche siegte Inter Roj Göttingen gegen den SC Hainberg II mit 3:2. Somit belegt Inter Roj mit sechs Punkten den siebten Tabellenplatz - auch das kurdische Team hat damit die Maximalpunktzahl errungen. Wer steht nach der Partie mit den ersten Punktverlusten da? Das Spiel ist im Gökick-Live-Ticker zu verfolgen.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Puma Göttingen zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat das Heimteam alle für sich entschieden. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Teams von Trainer Mark Schnitzker. Insgesamt erst einmal gelang es dem Gegner, den SV Puma Göttingen zu überlisten.
Gegen die abschlussstarke Offensive des SV Inter Roj Göttingen ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt das Team von Trainer Stefan Rümenapf hier das Netz häufiger als zweimal zappeln. 

Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!