Die erste C-Jugend-Mannschaft des JFV 37 Göttingen hat nach der 2:4-Niederlage beim Tabellenführer der C-Jugend-Bezirksliga, der zweiten Mannschaft des 1. SC Göttingen 05, in die Erfolgsspur zurückgefunden. Am Samstag gewann das Team vom Trainerduo Timm Wünsch und Maximilian Grube-Koch auf dem Kunstrasenplatz im Göttinger Stadtteil Geismar gegen die JSG SC U SalzGitter mit 3:1 (1:0). Damit überholen die Göttinger in der Tabelle den Gegner und springen auf Platz drei mit zwei Siegen und jener schon erwähnten Niederlage gegen den Spitzenreiter. 

Zur Halbzeit der Partie führten die Göttinger mit 1:0 durch einen technisch brillanten Heber von der linken Strafraumhälfte (20.). Das 2:0 für das Heimteam fiel unmittelbar nach Wiederbeginn in der 37. Spielminute. Als der Mannschaft des JFV nach 49 Minuten auch das 3:0 gelang, war die Partie entschieden. Der wackere Gast kam nach 61 Minuten noch zum Ehrentreffer.

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der JFV 37 Göttingen darf sich bereits am kommenden Samstag (11:00 Uhr) über ein erneutes Heimspiel freuen. Der Tabellensechste TuSpo Petershütte ist zu Gast an der Benzstraße.