30.08.2018

Der Spitzenreiter erwartet Holtensen

1. Kreisklasse Süd: HNK Göttingen – TSV Holtensen (Donnerstag, 18:30 Uhr)

Spieler des HNK Göttingen

Der TSV Holtensen muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht und Spitzenreiter HNK Göttingen antreten. Einst spielte das Team des HNK Göttingen vor seiner Gründung als zweite Mannschaft des TSV Holtensen. Nun ist das Team von Trainer Drago Vukovic sogar der Favorit. Während der HNK Göttingen nach dem 3:0 über die SG Niedernjesa mit breiter Brust antritt, musste sich Holtensen zuletzt mit 0:2 geschlagen geben. Das Spiel läuft im Gökick-Live-Ticker.

Der HNK Göttingen belegt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle. Allerdings darf nicht verschwiegen werden, dass der Sieg gegen die SVG II am Grünen Tisch zustande kam, weil der Gegner einen unberechtigten Spieler einsetzte. Die Heimmannschaft gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt neun Zähler. Aus diesem Grund dürfte das kroatische Team sehr selbstbewusst auftreten. Die rot-weiß karierte Mannschaft präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 17 (14 im Spiel) geschossene Treffer gehen auf das Konto des HNK Göttingen.

Im Tableau ist für den TSV Holtensen mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Der Gast holte auswärts bisher nur drei Zähler. In dieser Saison sammelte Holtensen bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen. Damit dürfte das Team weit hinter den eigenen Erwartungen liegen.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der HNK Göttingen vor. Der TSV Holtensen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des HNK Göttingen zu stoppen. Die Vorzeichen stehen zugunsten des HNK Göttingen. Das muss Holtensen allerdings nicht unbedingt abschrecken. Ein Wiedersehen mit seinen alten Kameraden feiert am Donnerstag Timo Gerke. Er wechselte im Sommer vom HNK Göttingen zum TSV Holtensen.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema