Mit 7:0 fegte die 2. Herren-Mannschaft des FC Lindenberg Adelebsen den Gast aus Elliehausen vom Platz . Der Gast war zwar mit einigen Spielern aus seiner zweiten Mannschaft angetreten, dies soll aber die Leistung der FCLA-Reserve-Elf nicht schmälern. Die ersten 20 Minuten hielt die Gast Mannschaft noch mit, aber dann setzte sich der FCLA durch. Rene Manshausen erzielte in der 17. Minute nach Zuspiel von Lukas Brodkorb das 1:0 . In der 20. Minute überrascht Rene Manshausen den Torwart mit einem Lupfer zum 2:0 . Wiederum nur zwei Minutenn später erzielte der Lindenberger Youngstar Tim Musolf das 3:0. So ging es hoch verdient in die Halbzeit. 

Von Jens Wiegmann (FC Lindenberg Adelebsen)

Im zweiten Abschnitt spielte die Lindenberger Elf weiter auf Angriff und ließ dem Gast keine Zeit zum Verschnaufen. In der 52. Minute setzte Daniel Erfurth seinen Kameraden Rene Manshausen in Szene, der keine Mühe hatte, das 4:0 zu erzielen. Auch das 5:0 in der 70. Minute erzielte Rene Manshausen. Das Tor des Tages aber gelang einem anderen: Maurice „Momo“ Wiegmann gelang mit einem Knaller von der Außenlinie an die Unterkante der Latte ein Kunstschuss. Von dort sprang der Ball knapp hinter die Linie zum 6:0 in der 80. Minute. Den Schlusspunkt setzte mit seinem fünften Treffer in der 90. Minute wieder Rene „Mausi“ Manshausen.

Unbedingt besuchen:

Alles zum FC Lindenberg Adelebsen II

Alles zur SG Elliehausen/Esebeck

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!