Bestes Spiel meiner Mannschaft

Erstmals waren fast alle Spielerinnen an Bord, nur zwei Spielerinnen standen nicht zur Verfügung. Der Gast aus Herzberg hatte uns wohl unterschätzt. Ohne zwingende Aktionen war es ein ausgeglichenes Spiel. Ein Freistoß von Karina Kutscher landete aus 20 Metern unhaltbar im Tor. Es stand 1:0 , Durch ein Eigentor erhöhten wir sogar in der 25 min auf 2:0 , Aber es kam wie es kommen musste , ein Eigentor auf unserer Seite brachte die Herzbergerinnen wieder ins Spiel. Mit zwei zu eins ging es in die Halbzeit. In der 60 Minute dann das 2:2 . Wer jetzt dachte wir geben auf hatte sich getäuscht ,Celina Feder stand im fünfer goldrichtig und machte das 3:2. Leider brachte uns ein Doppelschlag in der 78 und 80 Minute doch noch auf die Verliererstraße.

Trotz alledem ziehe ich ein positives Fazit aus diesem Spiel, “ Wir können Landesliga “ Wir schauen nach vorne und werden um den Klassenerhalt kämpfen .