Immer wieder schön zu sehen, wenn sich regionale Unternehmen für den lokalen Fußballsport engagieren. Auch der Bovender SV profitierte in jüngster Vergangenheit von einer breiten Unterstützung bei der Einkleidung seiner Mannschaften. Den ersten Unterstützer stellen wir nun vor und bedanken uns bei dieser Gelegenheit herzlich für das Vertrauen:

Die DiT Göttingen GmbH hat ihr Autohaus in der Hans Böckler Straße und ist seit einiger Zeit neben Toyota auch Ansprechpartner für Modelle der Marke „Nissan“. Diese Erweiterung des Portfolios nahmen Geschäftsführer Andreas Jaeger und Verkaufsleiter Jan Bonus zum Anlass, der 1. Herren des Bovender SV einen großen Satz neuer Hoodies zu spendieren und darauf den Fokus auf das „Autocenter Göttingen – Nissan“ zu richten. Unter diesem Label firmiert das Angebot des etablierten des Teams von Herrn Jaeger, der Parallelen zwischen der Unternehmensführung und einer erfolgreichen Fußballmannschaft sieht: „Wir hoffen die Mannschaft läuft in der Rückrunde genauso rund und zuverlässig wie unsere Autos!“, kommentierte er das Sponsoring mit einem Augenzwinkern.

Bislang behielt er mit seiner Prognose recht: Trotz der Niederlage vergangenen Sonntag in Osterode steht die Elf von Trainer Nils Reutter mit einem Punkteschnitt von 2,50 gut da und dürfte damit bis zum Ende der Saison im engen Rennen um den Aufstiegsplatz bleiben.