Oberliga

Dennis Erkner und SVG Göttingen verlängern Zusammenarbeit

12. Januar 2021, 18:33 Uhr

Bleibt am Sandweg: Trainer Dennis Erkner

Oberligist SVG Göttingen hat den am 30.06.2021 auslaufenden Vertrag mit Trainer Dennis Erkner bis 30.06.2022 verlängert. Dennis Erkner ist seit dem 01.07.2018 am Sandweg tätig und konnte mit seiner Mannschaft als „Corona-Meister“ in der Saison 2019/20 in die Oberliga aufsteigen. „In der jetzigen Zeit ist es wichtiger denn je, frühzeitig aufzuzeigen, wie unser Weg weitergeht. Unser wird gemeinsam mit Dennis weitergehen.", so der 2. Vorsitzende und sportliche Leiter der SVG, Thorsten Tunkel, in einer Pressemitteilung des Sandweg-Vereins. 

Weiter heißt es dort: "Wir sind wirklich stolz und glücklich darüber, dass wir einen solch tollen Trainer und Menschen weiterhin an uns binden können!“.


Alles zur SVG Göttingen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren