Pressemitteilung der SVG Göttingen: "Dennis Erkner hat seinen noch bis zum Saisonende laufenden Vertrag als Cheftrainer bis zum 30.06.2023 verlängert. Der 39-Jährige, der im Sommer 2018 vom SC Hainberg an den Sandweg kam und die SVG zwei Jahre später in die Oberliga Niedersachsen führte, geht somit in seine fünfte Saison.
Der Vertrag gilt ligen-unabhängig sowohl für die Oberliga als auch für die Landesliga."

Weiter heißt es: „Es ist wichtig, dass wir vor den entscheidenden Wochen und Monaten Entscheidungen treffen. Die wichtigste Entscheidung betrifft die Position des Cheftrainers. Das Vertrauen in Dennis und sein Team ist enorm hoch.
Wir sind glücklich und stolz, dass wir dem Weg über die Saison hinaus weiter zusammen gehen.“, so Thorsten Tunkel, 2. Vorsitzender der SVG.

Dennis Erkner kommentiert seinen Verbleib am Sandweg kurz und knapp mit den Worten: „Ich bedanke mich für das Vertrauen. Ich bin hier noch lange nicht fertig“.

Das Achtelfinalspiel der SVG beim SV Arminia Hannover wurde am 05.03.22 um 15:30 Uhr neu angesetzt.

Alles zur SVG Göttingen