Der Wahnsinn in der 1. Kreisklasse A geht weiter! Immer mehr Spieler mit höherklassiger Erfahrung spielen in den Kadern der Eichsfelder Teams. Jetzt konnte der Tabellenzweite, die SG Rollshausen/Obernfeld, für ein Ausrufezeichen sorgen. Das Team von Spielertrainer Erol Saciri konnte den pfeilschnellen und technisch hochbegabten Brendi Shaqiri für die Rückrunde der Liga verpflichten. Der 21-jährige Vetter des Spielertrainers ist vor allem dank seiner Schnelligkeit auf den Außenpositionen und in der Offensive einsetzbar.

Die Meldung wird präsentiert von :

[link url=http://www.sparkasse-vgh-cup.de text=www.sparkasse-vgh-cup.de]
Die SG Rollshausen/Obernfeld liegt aktuell sechs Punkte hinter dem Spitzenreiter TSV Seulingen. Allerdings haben die Mannen von der B247 zwei Spiele weniger ausgetragen als der Seulinger Kontrahent. Sollten diese beiden Nachhol-Partien gewonnen werden, könnte man zum Tabellenführer aufschließen. Mit der Verpflichtung von Brendi Shaqiri unterstreicht die SG ihre Ambitionen in Richtung Kreisliga. Brendi war in seiner noch jungen Laufbahn schon viel unterwegs in der Region. Er spielte unter anderen beim RSV Göttingen 05 in der Landesliga und Oberliga, beim Bovender SV und beim Thüringischen Verein SV Eitech Pfaffschwende. Brendi ist sofort spielberechtigt und wird bereits bei der Duderstädter Stadtmeisterschaft am Sonnabend in der Sporthalle „Auf der Klappe“ zum Einsatz kommen.

Alle Vereinswechsel in der [link url=http://deinsportplatz.de/goekick/artikel.page?id=24715 text=Wechselbörse]

Der Partner für Mobil-Telefonie und DSL im Eichsfeld:

[link url=https://www.facebook.com/O2shop.duderstadt labelO2-Shop Duderstadt auf Facebook]